Startseite Neues Aktivitäten Wo und Wann Wissenswertes Mannschaften Links Post SV Ulm



Post SV Ulm


SCHACH IM PSV ULM

Sie haben Fragen zum Post SV Ulm -Abt. Schach- oder dieser Website?

Bitte wenden Sie sich an den Vereinsvorsitzenden
Heiko Preuss
(heiko punkt preuss bei t minus online punkt de)

oder den Webmaster
Gerald Fix
(gerald punkt fix bei t minus online punkt de)

Copyright © 1999/2010 Post SV Ulm Schachabteilung
Patrick Stiller


Dr. Patrick Stiller

  • Dr. med. Patrick Stiller ist einer der erfolgreichsten Spieler des Post SV Ulm. Er ist seit 1999 beim Post SV Ulm (vorher SV Friedrichshafen) und war in regelmäßigen Einsätzen von der zweiten Bundesliga bis zur Landesliga erfolgreich. Vor einigen Jahren wurde er deutscher Studentenmeister. 2004 wurde er in Bad Neuenahr Deutscher Ärztemeister. Die deutsche Ärztemeisterschaft ist das größte berufsständische Schachturnier in Deutschland.
    2007 belegte er bei diesem Turnier den zweiten Platz und wurde oberschwäbischer Blitzmeister (siehe Bildmitte hinten). Diesen Titel errang er 2009 erneut.
    2009 gelang ihm ebenfalls ein erneuter Titel bei der deutschen Ärztemeisterschaft. 2011 wurde er Zweiter.